A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

November auf Fuerteventura

Vielleicht die beste Reisezeit

Kurz und Knapp: Nicht mehr so warm wie September und Oktober, aber immer noch hochsommerlich. Der November ist für viele eingefleischte Fuerteventura Reisende der beliebteste Urlaubsmonat. Wir haben alle unsere Freunde einmal gefragt, und diese konnten diese einhellige Meinung bestätigen. 

Wenn das Wetter in Deutschland grau und nass ist, herrschen im November auf der Insel immer noch sommerliche Temperaturen. Lufttemperaturen schwanken zwischen 23 und 30 Grad, die Wassertemperaturen sind mit 22 Grad immer noch voll in Ordnung, um als Strand- und Badeurlaub durchzugehen.

Und noch etwas spricht für diese Zeit, falls Ihre Kinder noch nicht in die Schule müssen: Der November ist weitestgehend Ferienfrei in Deutschland. Das wirkt sich sehr positiv auf die Flugpreise, Automieten und Unterbringungskosten aus.

Tipp: Kommen Sie am besten im… richtig. November!